Gesamtsumme (0 products) | € 0,00 |
|||
Die Versandkosten werden später berechnet. | ||||
Gesamtsumme | € 0,00 |
Beschwerden
Natürlich stellen wir unsere Produkte mit äußerster Sorgfalt her, aber es ist immer möglich, dass etwas nicht wie geplant verläuft.
Wenn Sie eine Beschwerde über unsere Produkte oder unseren Service haben, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular. Sie erhalten von Ihrer Beschwerde keine Empfangsbestätigung, aber wir antworten innerhalb von 14 Tagen. Wenn Sie mit der Lösung nicht einverstanden sind oder wir kommen nicht zusammen? Dann können Sie Ihre Beschwerde über die European ODR Platform unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ einreichen.
Sind Sie mit der Bearbeitung Ihrer Beschwerde nicht zufrieden? Dann können Sie dies bei der Geschillencommissie Thuiswinkel, Postfach 90600, 2509 LP in Den Haag (www.sgc.nl) einreichen. Sie können auch Ihre Beschwerde an die Streitigkeiten Kommission über die Europäische ODR Plattform einreichen (http://ec.europa.eu/consumers/odr/)